Willkommen, in der wohl ungewöhnlichsten Schule Wiens. Hier stehen weder Mathematik, Geographie, oder Geschichte am Lehrplan, sondern Zauberei!

Wussten Sie, dass Wien in der Zauberkunst zu den wichtigsten Städten der Welt zählt? Viele berühmte Zauberkünstler hat es hier bereits in der Vergangenheit gegeben und gleich mehrere Straßennamen sind nach ihnen benannt. Auch am Zentralfriedhof finden sich so einige Gräber mit berühmten Namen von Künstlern aus vergangenen Tagen. Aber auch jetzt in der Gegenwart ist die Stadt voll Magie. Gleich sechs Zauberklubs beschäftigen sich mit dieser altehrwürdigen Kunstform und laden auch regelmäßig zu magischen Shows in die Lokale, Salons und Bühnen Wiens ein. Daneben gibt es auch viele andere Künstler, aus Österreich wie auch aus dem Rest der Welt, die in die Stadt kommen um das Publikum zu verblüffen. 

Wo, wenn nicht hier ist der perfekte Ort für eine Zauberschule? Also haben wir beschlossen genau das umzusetzen. Die Trickbox wird nun immer Montags zur Zauberakademie für Kinder und Erwachsene. Neben laufenden Kursen wird es natürlich auch weiterhin Seminar, Workshops, Vorträge und vieles mehr geben. Die ersten Angebote werden demnächst hier auf der Webseite veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.