Mit meiner Zauberschule besuche ich dich auch gerne zuhause, in der Schule, oder bei einer Veranstaltung! Unterschiedliche Pakete stehen hier zur Auswahl. 

Der mobile Zauberkasten

Der beste Weg einen Zauberkasten zu verschenken!

Unzählige Zauberkästen werden jedes Jahr in großen Märkten gekauft. Oft fällt es aber vor allem Kindern schwer, mit den beigelegten Anleitungen die Kunststücke auch wirklich einzustudieren. In den letzten 8  Jahren konnte ich in meinem Zauberladen unzähligen Kindern dabei helfen ihre ersten gekauften Tricks zu verstehen und zu lernen. Ich kenne genau die Schwierigkeiten, die beim Üben entstehen und habe viel Erfahrung damit Kinder dabei zu unterstützen die Hürden zu meistern.

Bei diesem Kurs stelle ich einen eigenen kleinen Zauberkasten für den Zauberlehrling zusammen. Die mitgebrachten  Tricks werden dabei dem Alter entsprechend ausgewählt und gehören danach dem Kind. 

Dauer: 60 Minuten.

Alter: Ab 7 Jahren.

Kosten: Euro 96,- 
(Preis inkl. MwSt., inkl. Material, inkl. Fahrtkosten in Wien/Umgebung, oder in Wiener Neustadt/Umgebung)

Zauberschule nach deinen Wünschen

Je nach Anlass, Alter und Vorkenntnisse der Teilnehmer erstellen wir gerne auch ein maßgeschneidertes individuelles Angebot. Nimm dafür einfach direkt mit mir Kontakt auf.