10 Wochen wurde fleißig zusammengestellt, geübt und geprobt. Jede Woche waren kleine Fortschritte zu erkennen und man konnte schon ahnen,… das wird großartig!

In der letzten Woche allerdings dann ein kurzer Schock – ein Teilnehmer fiel aus gesundheitlichen Gründen aus. Plötzlich wurde aus dem magischen Quartett ein magisches Trio. Und bei der letzten Probe in der Zauberakademie musste nochmal alles umgestellt werden. Die Teilnehmer hatten danach genau eine Woche Zeit alles noch einmal für die neue Show umzulernen.

So kam es auch, dass ich bei der Show richtig aufgeregt war. Aufgeregter, als die drei Künstler die danach auf der Bühne standen. Die nahmen es locker und legten im Circus- & Clownmuseum vor ausverkauften Haus los. Rund eine Stunde lang begeisterten sie mit Spielkarten, Tüchern, Ketten, einem magischen Gewinnspiel & mehr die Zuseher.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im Jännern und bin auch schon sehr auf die nächste Abschluss Show am 30.03.2020 gespannt! 🙂

Ob Jugendlicher, oder Erwachsener, ob Fortgeschrittener oder Anfänger, falls Du Lust hast teilzunehmen, es gibt noch freie Plätze!

Mehr Info unter: 

trickbox.at/zauberakademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.