Das Zaubergeschäft Trickbox (ursprünglich Zauberartikel Sinaro) gibt es nun seit über 31 Jahren. Von Beginn an war es möglich, dass gekaufte Tricks direkt im Geschäft vorgezeigt, erklärt und auch direkt geübt wurden. Unzählige deutsche Übersetzungen und auch selbst geschriebene Anleitungen sind zusätzlich über die Jahre dafür entstanden.

Vor mehr als einem halben Jahrzehnt haben wir dann auch begonnen Seminare mit unterschiedlichsten Künstlern im Geschäft anzubieten. Mehr als 2 Dutzend verschiedene hat es seither mit Top Künstlern gegeben. Darunter waren zum Beispiel Tony Rei, Wolfang Moser, Bill Cheung, Kurt Freitag, Harry Lucas, Karo, Rudi B.,
Stafan Rados, Angelo, Herbert Fenz, Hannes Koch, Alex Ray, Alestro, Max Rajchl, Philipp Tawfik, Philipp Ganglberger, Jupiter, Christian Knudsen, Richard Blöss, Sven Alexiuss und Raphael Macho.

2015 kamen dann die Sommer-Zaubercamps für Kinder dazu, die seitdem jährlich stattfinden. Kids im Alter von 7 bis 14 Jahre studieren mit Gregory eine Woche lang eine Zaubershow ein, die am Ende auf der Bühne gezeigt wird.

Das Wissen und die Erfahrung aus dem Laden, aus den Seminaren und aus den Camps wurde nun 2019 zu etwas komplett neuen gebündelt – Österreichs erster Zauberakademie