You are currently viewing Neues Angebot – Teambuilding
Close up of young people putting their hands together. Team with stack of hands showing unity and teamwork.

Neues Angebot – Teambuilding

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Teambuilding und Zauberei, das ist eine faszinierende Kombination mit vielen Möglichkeiten! Wer schon einmal bei einem guten Zauberer gesessen ist und gemeinsam mit den anderen Zusehern einen magischen Moment hatte, der kann erahnen welch Wirkung Zauberei auf ein Team haben kann. Schon alleine das gemeinschaftliche Staunen oder auch lachen schafft es Menschen ein wenig näher zusammen zu bringen.

Was da erst passiert, wenn Menschen gemeinsam Zaubern üben und Wunder für andere vollbringen? Meiner Erfahrung nach steckt hier ungeheuerlich viel Potenzial drinnen! Und genau aus diesem Grund, habe ich mich dazu entschlossen das Angebot der Zauberakademie nun in diese Richtung zu erweitern.

Ziel sind magische Teambuilding Events für Menschen, die zusammen arbeiten, aber sonst noch nie etwas in dieser Richtung gemacht haben. Dabei werden nicht „nur“ Tricks geübt, denn es gehört weitaus mehr dazu, gemeinsam eine Show aufzubauen und zu spielen!

Mehr Info dazu finden Sie unter…

Teambuilding – Zauberakademie Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar